FAQ

Wir beantworten dir die wichtigsten Fragen rund um unser Feedmanagement-Tool ChannelBuddy.

Frage nicht gefunden? Dann kontaktiere uns einfach!

Für erfolgreiche Online-Verkäufe sind optimal gepflegte Produkt-Feeds der wichtigste Baustein. ChannelBuddy hilft dir dabei, den Status und die Datenaktualität deiner Feeds auf allen relevanten Kanälen immer im Blick zu behalten.

So generierst du langfristig mehr Sichtbarkeit und Absatzmöglichkeiten auf den wichtigsten Plattformen und bleibst wettbewerbsfähig! Sei noch in der BETA-Phase dabei und probiere die Funktionen von ChannelBuddy kostenlos aus.

So kannst du an der Optimierung des Tools aktiv mitwirken!

Wir machen Marketing für Marketer. Deshalb wollen wir das beste Tool für die täglichen Anforderungen im Marketing entwickeln. Durch die BETA-Phase haben wir die Möglichkeit aktiv zu lernen, was noch besser geht, was noch fehlt und so das Tool bestens auf die Bedürfnisse zuzuschneiden. 

Ja, auf ChannelBuddy verwaltest du bis zu 7 Marketingkanäle kostenlos. Erweiterte Funktionen werden langfristig kostenpflichtig verfügbar sein. 

Wir von ChannelBuddy stehen dir gerne persönlich zur Seite.
Du bist unsicher, ob das Tool wirklich etwas für dich ist?


Dann melde dich gerne bei uns: Schreibe uns eine Mail