In diesem Artikel findest du erste Informationen über das Matching von deinen Artikel und deinen Wettbewerbern
In der Menüleiste in der Kategorie „Marktbegleiter“ unter „Passend“ findest du die Übersicht.
In der Kategorie „Passend“ werden sowohl deine Artikel als auch die Artikel deiner Wettbewerber gematcht.
Damit du ein Match anfügen kannst, musst du auf „Match hinzufügen“ klicken. Danach öffnet sich ein Dialog, indem du eine Artikel-ID und die Produkt-URL des Wettbewerbers eintragen musst. Dabei wählst du auch einen Match Type aus.
Die Tabelle ist in 12 Bereichen gegliedert. Du kannst die Artikel-ID, die Marke, den Titel, die Verknüpfung, den Wettbewerber Kanal, die Wettbewerber Marke, den Wettbewerber-Titel sowie den Wettbewerber Link, den Übereinstimmungstyp, die Automatisierung, den Zeitpunkt und die Aktion nachverfolgen.
Mithilfe der Funktion „Tabelle filtern“ kannst du nach bestimmten Themen aussortieren, die dir einen noch besseren Überblick verschaffen sollen.
Mithilfe der „Filterfunktion“ kannst du unter Artikel-ID, Marke, Titel, Wettbewerber Kanal, Wettbewerber Marke und Wettbewerber-Titel aussortieren und deinen Grenzwert eintragen.
Neueste Kommentare