Mithilfe des Setup kannst du grundlegende Einstellungen vornehmen. Dabei gibt es verschiedene Bereiche innerhalb des Setup, womit du filtern kannst.
- Dein Preisplan: hier findest du deine gebuchten Pakete und Optionen
- Unternehmensinformationen: dort kannst du deinen Unternehmensnamen sowie Kontaktdaten angeben
- Datenquellen: hier kannst du deine Datenquelle auswählen, um deine Artikel in ChannelBuddy zu laden
- Zeitplan: Mithilfe des Zeitplans kannst du die automatische Verarbeitung deiner Feeds planen. Dabei kannst du Zeiten für das Laden der Artikel aus der Datenquelle und Zeiten für das Ausspielen der Feeds in die jeweiligen Sales- & Marketingkanäle eintragen
- Google Ads Anbindung: Um die Sea Automatisierung zu nutzen, benötigt man Schreibzugriff auf dein Google Ads Konto. DIes kannst du hier freischalten mit dem Schreibzugriff für google@solutions4performance und deinewr Account id
- Google Analytics Anbindung: Für die Nutzung der Performance Berichte und der performance-basierten Aussteuerung deiner Feeds und deiner Suchanzeigen, benötigt man Zugriff auf Google Analytics. Dies kannst du mit dem Schreibzugriff google@solutions4performance in Google Ads freischalten. Danach musst du nur noch deine Google Analytics View Id hinterlegen
- Crawler: Dort kannst du Einstellungen für das Preismonitoring vornehmen
- Artikeldaten zurücksetzen: Hier kannst du deine Artikelstammdaten und deren Preishistorie löschen
Neueste Kommentare